Startschuss: Neuer Webauftritt

Gerne präsentiere ich Euch mit diesem Newsartikel den Start meiner neuen Website. Hierdrin werde ich über diverse Themen schreiben, welche mir selber bei der täglichen Arbeit begegnen. Lösungsansätze und Dienstleistungen für konkrete Problemstellungen fallen sicherlich in diese Kategorie. Daneben aber sicherlich auch Neuigkeiten zu Themen wie Webdesign, WordPress oder soziale Netzwerke. 

Hie und da mag mir dann hoffentlich etwas Werbung in eigener Sache nicht missgönnt bleiben ;-)

Meine Website umfasst nun einmal einige Basiselemente, welche ich naher Zukunft auf jeden Fall noch erweitern werde. Darunter zählt vorerst ein umfassendes Portfolio, um Kundenprojekte und Arbeitsbeispiele zu präsentieren.

Sprachlich werde ich es so halten, dass ich im gesamten Newsbereich im persönlcihen „per Du“ kommunizieren werde, wohingegen der Rest der Website schön förmlich gehalten ist.

Nun wünsche ich viel Spass.